Purple Planet
navioben
*blick*in*die*gegenwart* *schau*in*die*vergangenheit* *guck*zu*anderen* *kontaktiere*und*aboniere* *mal*mir*was* *dichte*mir*was* *blogge*selbst* *sieh*mich*an* *entdecke*meine*welt* *schau*zu*den*engeln* *lies*in*den*büchern* *höre*von*meinen*träumen* *blick*in*die*sterne* *triff*die*schmankys* *blätter*im*kalender* *sing*mit*mir* *flieg*mit*meinen*ballons* *gucke*fotos*an* *lerne*freunde*kennen* *reise*in*die*lila*welt*
Aktualisierungswahn


Ich bin immer noch nicht im Bett. Denn ich konnte es nicht lassen und musste mich erst noch um ein paar kleine Sachen kümmern. Um das zusammen zufassen, mache ich hier erstmal eine Liste, wo sich schon alles etwas geändert hat. ich aktualisiere sie dann auch (aber eher nicht mehr heut Nacht, mir tut alles weh!).

- Fotos, Fotos, Fotos... ;-) Das Anpassen an die neue Seite hat ja schon gedauert, aber die neuen dazu packen hat noch viiiiiiiel länger gebraucht. Bisher gibt es nur Nachschub bei der wichtigsten Person, die anderen kommen irgendwann die Tage,

- Irgendwo wurden diese ganzen Fotos auch gemacht, deshalb Aktualisierung in einer gewissen Chronik.

- Ein paar (wenige) Ballons gibt es jetzt auch noch neu. Zumindest die, die lang genug überlebt haben, dass ich sie fotografieren konnte. Das hat in letzte Zeit leider nicht immer geklappt.

- Und weiter geht es, die Bücher sind auf dem neusten Stand. Vielleicht sollte der ein oder andere auch mal da vorbeigucken, bevor er mir was schenkt!

- Noch mehr Fotos, ganz viele!!! Ich habe mir auch ordentlich Mühe gegeben und sie alle kommentiert. Alle von meinem kleinen Ausflug nach Paris Anfang Juli. 5 Tage in meiner Lieblingsstadt touristisch unterwegs und auf dem Spuren des Roi Soleil. Schön war's da, ich hoffe ich komme bald wieder. Und zum Roi Soleil: Un peut partir sans ne jamais rien quitter, on peut rester sans ne jamais rien oublier!

- Ich habe ja sonst nix zu tun (stimmt auch *g*), deshalb gibt es noch mehr Fotos! Denn ich war ja im März noch nicht fertig mit Irland, sondern es folgten noch zwei Monate. Und von Frankreich fehlten auch noch ein paar, die ich nur gebloggt hatte, aber nicht archiviert. Die finden sich jetzt alle in der Galerie.

[to be continued]
13.9.07 03:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de