Purple Planet
navioben
*blick*in*die*gegenwart* *schau*in*die*vergangenheit* *guck*zu*anderen* *kontaktiere*und*aboniere* *mal*mir*was* *dichte*mir*was* *blogge*selbst* *sieh*mich*an* *entdecke*meine*welt* *schau*zu*den*engeln* *lies*in*den*büchern* *höre*von*meinen*träumen* *blick*in*die*sterne* *triff*die*schmankys* *blätter*im*kalender* *sing*mit*mir* *flieg*mit*meinen*ballons* *gucke*fotos*an* *lerne*freunde*kennen* *reise*in*die*lila*welt*
Back In Purple


Also was soll ich groß sagen... Ich weiß auch nicht, was ich hier tu und was mich hier hin geführt hat. Irgendein Esel hat mich heute gebissen und ich dachte mir noch nichtmals, ich will jetzt bloggen, deshalb muss ich endlich mal mein Layout machen. Nein, ich dachte mir, ich hab jetzt Lust rumzubasteln. Warum? Weil ich mich sonst mit wichtigen Sachen des Lebens befassen müsste und darauf habe ich ja bekannter Weise keine Lust. Aber es ist ganz gut, ich sollte mal wieder bloggen, am besten regelmäßig, denn sonst verlerne ich noch irgendwann das Schreiben. Sogar am PC wird das irgendwann passieren. Zumindest werde ich faul, gestern der Bericht von Mainz war schon wieder Schwerstarbeit. Viel zu viel drum herum, was dauernd ablenkt.
Also wie man sieht, alles wieder lila hier *g*. Nein, ich erwarte keine Begeisterungsjubel, ich bin selbst auch nicht sehr stolz, es war eine schnelle Arbeit, weil ich schnell irgendetwas haben wollte, egal was. Auch die Umsetzung ist noch nicht ganz so gelungen wie ich es wollte, aber das werden nur die wenigsten bemerken. Irgendwann hänge ich mich da nochmal hinter und finde raus, wie das funktioniert. Wenn jemand mein Problem direkt ins Auge sticht und er die Lösung auch sofort mitliefern kann, dann bin ich für Hilfe sehr dankbar. Aber sonst schaff ich's auch noch allein, für ca. 6 Stunden Arbeit bin ich ganz zufrieden. Besonders wo ich so lange überhaupt nichts mehr gemacht habe.
So ganz langsam werde ich mich auch der Überarbeitung der einzelnen Seiten widmen, aber keine Hektik. Weiß ja auch niemand, dass es hier was gibt, da brauch ich mir auch keinen Stress machen. :P Ich weiß eh noch nicht, was ich überhaupt mit dem Blog anfangen soll, aber ich will ihn nicht einfach so vergessen.
Und das war's für heute auch schon wieder, wollt mich nur schnell zurück melden. Großartig anderes gemacht habe ich heute eh nicht, also gibt es auch nichts zu erzählen. Bis demnächst!
13.9.07 00:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de